Wir hatten einen herrlichen Sankt Martins Abend – DANKE!

Danke an alle Kinder, Eltern, Erzieher, Helfer, Musikanten und unseren Reiter für diesen schönen St. Martins Abend!
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten ohne Regen unser St. Martinsfest genießen: Aufstellen ums Feuer, gemeinsames Singen, Vorreiten vom Heiligen Martin, Laternenumzug durch die Straßen und das Ausklingen am großen Feuer mit Kapelle, Weckmännern und heißen Getränken.

St.Martin_Foto_2016.JPG

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr! Da ist unser Laternenumzug übrigens am Donnerstag, 9. November 2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s