Neuer Fuhrpark

Für die Kinder wurden neue Fahrzeuge angeschafft und ältere Gefährte wieder in Stand gesetzt: Am Samstag waren einige fleißige Heinzelmännchen und Heinzelmädchen in der Kita, um die alten Fahrzeuge zu reparieren und unsere Neuanschaffungen aufzubauen.

Allen Helfern ein riesiges Dankeschön!

Aufgrund der großzügigen Spende der Firma Burk & Hansen konnte der Förderverein die Finanzierung von drei neuen Buggys übernehmen. Vielen, vielen Dank…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s