Sommergewitter & Erdenklang 5.-7. Juni 2019

Morgen um 9 Uhr startet unser herrliches Sommerprojekt! Von Mittwoch bis Freitag haben wir unsere diesjährigen Aktionstage in der Kita – in Kooperation mit kreativBox & Friends e.V. und der Kölner Werkstatt für Musik, Kunst, Tanz, Theater e.V.

Alle Kinder haben ein gemeinsames Rahmenprogramm und können im Anschluß eigenständig zwei Schwerpunkte aus den Bereichen Musik, Kunst, Tanz und Theater auswählen, die sie weiterverfolgen.
Die sechs professionellen Dozenten erlauben es, die Kinder in relativ kleinen Gruppen zu unterrichten und auch speziell für die Kita-Jüngsten haben wir ein altersgerechtes Spezialangebot.

Kostüme, Bühnenbild, Ausstattung – alles wird im Detail bedacht und vorbereitet!
Am Freitag um 15 Uhr gibt es dann eine Abschlußvorstellung für alle Eltern – wir dürfen jetzt schon gespannt sein!

Finanziert wird die Aktion durch den Förderverein der Kita, Projektgelder der Werkstatt MuKuTaThe e.V. und einer Spende von Bürger für uns Pänz e.V.
Herzlichen Dank!!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s